DeutschNederlands



Der KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz erhält den Campingtourismuspreis 2013 vom ADAC Mittelrhein.

Hier kommen Sie zum Presseartikel


 

DTV  SternSternSternStern DTV Sterne
ANWB Koblenz Touristik
 Campingtourismuspreis 2013
 ADAC Mittelrhein


 

Direkt gegenüber des Deutschen Eck und der Altstadt Koblenz befindet sich der neue KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz direkt dort, wo Rhein und Mosel sich vereinen. Der Campingpark, welcher bereits seit 60 Jahren unter dem Namen "Campingplatz Rhein-Mosel" existiert, bietet knapp 200 Stellplätze mit fantastischem Blick auf das Deutsche Eck, die Koblenzer Altstadt sowie auf die Festung Ehrenbreitenstein mit der anlässlich der Bundesgartenschau installierten Seilbahn.
 
Im Jahre 2011 wurde der Campingplatz grundlegend saniert und erhielt aufgrund der hochwertigen Einrichtungen, der  gepflegten und technisch einwandfreien sanitären Anlagen sowie der vor Ort gebotenen Service-Leistungen und Einrichtungen zu Recht 4 Sterne vom BVCD/DTV.


Die Webcam von der Bundesanstalt für Gewässerkunde Koblenz, mit direktem Blick auf den Campingpark:

 

 

Webcam-Bild ...









Zurück





NEU in 2013!
Suche: 

 Druckansicht